Nach oben

Hilfe und Support

Versandkosten

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,90 EUR zzgl. eines evt. Inselzuschlages von 10,00 EUR. Ab einem Bestellwert von 20,00 EUR werden keine Versandkosten innerhalb von Deutschland berechnet.

Versandkostenfreie Lieferung

Ab einem Warenwert von 20,00 Euro liefern wir alle Leuchten und Leuchtmittel deutschlandweit versandkostenfrei. Klimaanlagen werden immer deutschlandweit versandkostenfrei geliefert.

Wie wird versandt?
Paketlieferungen werden ausschließlich per GLS verschickt.
Palettenlieferung erfolgen über die Speditionen DHL Freight, Schenker oder Rottbeck.

Preisvorschlag

Ein Service der besonderen Art: Schlagen Sie uns Ihren Preis vor, den Sie bereit sind zu bezahlen!
Bei Artikeln mit der Kennzeichnung „Preisvorschlag“ füllen Sie bitte das Formular aus und schlagen uns den Preis vor, den Sie bereit sind zu zahlen. Wir werden uns danach umgehend bei Ihnen melden, ob wir den von Ihnen vorgeschlagenen Preis akzeptieren können. Hieraus entsteht für Sie keine Kaufverpflichtung, den Verkauf des/der von Ihnen angefragten Artikel behalten wir uns vor.

Beispiel:  
Angebots-Preis: € 99,95
Preisvorschlag von Ihnen: € 92,50
Ihr Preisvorteil:

€ 7,45 (dies entspricht einem Nachlass von 7,45 %!)

Bitte beachten Sie, dass unrealistische Preisvorschläge nicht akzeptiert werden können.

Freiwiliges Rückgaberecht bis zu 30 Tage nach Warenerhalt

Für alle Einkäufe gewähren wir Ihnen neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt. Mit diesem Rückgaberecht können Sie sich auch nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist (s. Widerrufsbelehrung) vom Vertrag lösen, indem Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach deren Erhalt (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an uns zurücksenden. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus. Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware lediglich zum Testen, wie in einem Ladengeschäft, getragen/ausprobiert haben und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung zurückschicken. Im Fall der Rücksendung können Sie den der Bestellung beigelegten Retourenschein verwenden. Sollte der Bestellung kein Retourenschein beigelegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bitte senden Sie Artikel an: 

Firma Kai Grabowski
Birtener Ring 5
46509 Xanten - Birten

Die Rückzahlung erfolgt, bei Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts, auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto. Bei Zahlung per Vorkasse, wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung getätigt wurde. Haben Sie per Paypal / Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal -/ Kreditkartenkonto.

Ihr gesetzliches Widerrufsrecht (s. Widerrufsbelehrung) wird von der Einhaltung unserer Regeln zum ergänzenden vertraglich eingeräumten (freiwilligen) Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig hiervon bestehen. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten gesetzlichen Bedingungen. Das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht beschränkt zudem nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen uneingeschränkt erhalten bleiben.

Sichere Bezahlung

Sicher ist, was für Sie als sicher gilt. Deshalb bieten wir unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an. Sie wählen, mit welcher der folgenden Bezahl-Möglichkeiten Sie unsere Produkte kaufen wollen:

  • SOFORT Überweisung
  • Amazon Payments
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard)
  • Vorkasse

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Laufend neue Produkte

In unserem Sortiment Lampen, Leuchten, Leuchtmittel und Klimaanlagen finden Sie laufend neue Artikel. Wir erhalten von unseren Partnern nahezu täglich Vorschläge interessanter Artikel. Wir wählen die Artikel aus, die wir Ihnen zu besonders fairen Preisen anbieten können. Unsere Produkte erhalten wir von renommierten Markenherstellern, die immer wieder Überproduktionen oder Artikel aus dem Einzelhandel zurückerhalten. Die Verpackungen können hin und wieder leichte Beschädigungen oder Verunreinigungen haben. Die Artikel selbst haben jedoch keine Fehler oder Beschädigungen. 1A-Ware: dafür stehen wir bei Qualitätsware24.de

Schneller Versand

Pakete
Ihre Bestellungen liefern wir schnell und sicher mit unserem Logistikpartner GLS aus.

Paletten
Diese Bestellungen liefern wir ebenfalls schnell und sicher mit unseren Logistikpartnern DHL Freight, Schenker oder Rottbeck aus.

Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (GLS, DHL Freight, Rottbeck) zu reklamieren und Sie informieren anschliessend uns über festgestellte Transportschäden.

Marken zu fairen Preisen

Unsere Lieferanten sind Markenhersteller mit bester Qualität. Damit können wir unserem Versprechen „Qualitätsware“ immer nachkommen. Wenn Sie einmal einen Mangel feststellen, egal ob technisch oder optisch, so helfen wir gerne weiter und sind darauf bedacht eine Lösung zu finden. Von unseren Lieferanten erhalten wie laufend Vorschläge für neue Produkte. Wir wählen nur die Leuchten, Lampen und Klimageräte aus, die wir Ihnen zu attraktiven und fairen Preisen anbieten können – das ist das Versprechen von Qualitaetsware24.

Kaufen ohne Risiko

Sie haben Fragen zu einem unserer angebotenen Produkte? Mit einem gelieferten Produkt ist etwas nicht in Ordnung? Wir möchten Ihnen gerne so schnell wie möglich helfen! Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@qualitaetsware24.de

Viele unserer Leuchten und Leuchtmittel bestehen aus Glas. Hier kann es in Einzelfällen zu bedauerlichen Transportschäden kommen. In der Regel bitten wir Sie dann, ein Foto per E-Mail an info@qualitaetsware24.de zu senden. So können wir den Schaden gegenüber dem Versandunternehmen geltend machen. Nach Erhalt des Fotos bekommen Sie umgehend Ersatz, es sei denn, wir können den erworbenen Artikel nicht mehr liefern. In diesem Fall erstatten wir Ihnen sofort die entstandenen Kosten.

Schutz Ihrer Daten

Wir legen größten Wert auf den Schutz Ihrer Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre.

5% Neukunden-Rabatt

Als registrierter Neukunde von qualitaetsware24.de erhalten Sie bei Ihrem ersten Einkauf einen Rabatt in Höhe von 5% auf den Warenkorbwert. Mit der E-Mail-Bestätigung Ihres Kundenaccounts erhalten Sie den Neukunden-Rabattcode mitgeteilt. Tragen Sie diesen bitte im Warenkorb in das folgende Formularfeld ein.

Screen_voucher

100% secure